Qualitätssicherung

Sicherung der Qualität userer Armaturen, Kugelhähne, Absperrklappen und Magnetventile

Qualität ist nicht Alles, - aber Alles ist Nichts ohne Qualität!

Der Kernsatz unseres Qualitätsmanagement-Systems prägt unser tägliches Handeln und Streben nach Qualität und Kundenzufriedenheit.

Bereits im Jahr 1994 hat die END-Armaturen GmbH & Co. KG ein Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2008 implementiert, das seine Wirksamkeit bereits in einigen Überwachungs- bzw. Wiederholungsaudits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

Im April 1996 ist das QM-System durch ein voll integriertes Umweltmanagement-System nach DIN EN ISO 14001 ergänzt worden. Zusätzlich beteiligte sich das Unternehmen auch an der EG Öko-Auditverordnung. Durch eine Umwelterklärung wurde die Öffentlichkeit über die Umweltaktivitäten der Firma informiert.

Weitere Informationen:

Zertifikate:

QM-Zertifikat-deutsch.pdf

 

QM-Zertifikat-englisch.pdf