News

Neuer 3-Wege Kugelhahn aus Messing

26.05.10


Der neue 3-Wege Kugelhahn TN gefaellt nicht nur durch sein klares, glattes Gehaeusedesign, sondern auch durch die Verwendung hochwertiger Materialien. Das Gehaeuse sowie die Kugel bestehen aus verchromtem Messing, als Dichtungsmaterialien kommen PTFE und FKM O-Ringe zum Einsatz. Der verzinkte Stahlhandhebel ist im Griffbereich zusaetzlich mit rotem Kunststoff ueberzogen. Lieferbar ist der Kugelhahn mit L- oder T-Kugelbohrung und einem Anschlussgewinde in den Größen von ¼“ bis 2“.

Ausgestattet mit einer Flanschplatte nach ISO5211 ist der Kugelhahn prädestiniert für den Aufbau von Schwenkantrieben. Wir bieten Ihnen fertig montierte Kugelhahn-Antriebskombinationen an, bei denen unsere bewährten pneumatischen und elektrischen Schwenkantriebe zum Einsatz kommen. Probelauf und Einstellung der Endlagen ist hierbei für uns selbstverständlich.

Auf Grund neuer Fertigungsmethoden konnte der Preis des 3-Wege Kugelhahns um durchschnittlich 35% zu vergleichbaren Kugelhähnen gesenkt werden, im Falle der 2“ Ausführung sogar um fast 45%. Der Kugelhahn ist ab sofort ab Lager lieferbar.


<< back