Pressemitteilungen

Pneumatisch betätigte Kugelhähne, druckgesteuerte Ventile und elektrisch betätigte Stoffschieber auf dem EA MessestandDer Krise trotzen

Die EA-Gruppe präsentierte sich in diesem Jahr auf drei wichtigen Messen. Zudem wurde die Anzahl der Mitarbeiter im Außendienst verdoppelt und durch einen Zukauf die Lagerfläche um 2.900m² vergrößert.

 

Presseberichterstattungen:
Westfalen-Blatt vom 5. November 2009
Neue Westfälische vom 11. November 2009

Pneumatische Schwenkantriebe aus deutscher Produktion

In sieben Antriebsgrößen fertigt die END-Armaturen GmbH & Co. KG am Standort Bad Oeynhausen den Schwenkantrieb der Baureihe ED/EE. Die Verwendung erprobter Materialien und der Einsatz modernster Werkzeugmaschinen und Fertigungsmethoden ermöglichen präzise gefertigte Bauteile.
[mehr]

Pneumatisch betätigter Stoffschieber

Pneumatisch betätigter Stoffschieber mit elektro/pneumatischem digitalen Stellungsregler und Drucklufttank für Sicherheitsfunktionen.

Bei der Förderung von Flüssigkeiten und pulverförmigen Medien mit Faseranteilen, zähflüssigen Medien, Abwasser, Klärschlamm oder Lebensmittel sind Watergates Stoffschieber zum Absperren von Medienströmen erste Wahl...
[mehr]

Ventilprogramm erweitert!

Ventilprogramm erweitert!

Die tausendfach bewährten Ventile der Baureihe DG von der Firma END-Automation GmbH & Co. KG wurden durch zusätzliche Varianten den Bedürfnissen des Marktes angepasst.  Erweitert wurde die Ventilbaureihe um die Steuerzylinder Größe SK63 in Messing und Edelstahl, und um die Zylindervariante SK125 Werkstoff Edelstahl...
[mehr]

 

Umfangreiches Ventilprogramm

Umfangreiches Ventilprogramm für eine Vielzahl von Anwendungen.

END-Automation hat seine Baureihe DG druckgesteuerter Ventile u.a. für einen Einsatz in der Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie erweitert.

 

 

END-Armaturen wird Pate im Ronald McDonald Elternhaus.

END-Armaturen wird Pate im Ronald McDonald Elternhaus.

Die END-Armaturen will Gutes tun und spendet statt teurer Werbegeschenke in diesem Jahr der Ronald McDonald Kinderhilfe.
[mehr]